Direkt zum Seiteninhalt
über uns.....Kran

Firmengründer Stefan Stahl meldete am 01.05.1994 sein Gewerbe für die Durchführung von Bauhilfsleistungen und Baustoffhandel an. Am 01.08.1995 legte Stefan Stahl vor der Handwerkskammer Rhein/Main die Meisterprüfung im Maurerhandwerk erfolgreich ab. Mit Blick auf die Zukunft gründete er am 27.10.1997 die Firma Stefan Stahl GmbH Bauunternehmen in 63785 Obernburg.

Im Jahr 2010 wurden die Vorbereitungen getroffen, das Bauunternehmen zu erweitern. Das heutige Betriebsgebäude mit Halle und Stellplätzen befindet sich nun in Elsenfeld/Rück in der Toni-Schecher-Straße 9.

Es ist unsere Philosophie, etwas zu bewegen, zu erschaffen und das immer mit Blick auf zufriedene Kunden. Nirgendwo sonst geht das besser, als in der Baubranche. Es macht uns täglich aufs Neue Spaß, die Projekte unserer Kunden umzusetzen und das bereits 25 Jahren!
Zurück zum Seiteninhalt