Über uns - Stefan Stahl GmbH 2

Direkt zum Seiteninhalt
Stefan Stahl
Firmengründer Stefan Stahl meldete am 01.05.1994 sein Gewerbe für die Durchführung von Bauhilfsleistungen und Baustoffhandel an. Am 01.08.1995 legte er vor der Handwerkskammer Rhein/Main die Meisterprüfung im Maurerhandwerk erfolgreich ab. Mit Blick auf die Zukunft gründete er am 27.10.1997 die Firma Stefan Stahl GmbH Bauunternehmen in 63785 Obernburg.

Mit Blick auf die Zukunft wurden im Jahr 2010 Vorbereitungen getroffen, das Bauunternehmen zu erweitern. Das heutige Betriebsgebäude mit Halle und Stellplätzen befindet sich nun in Elsenfeld-Rück in der Toni-Schecher-Straße 9. Dort befinden sich auch die Büroräume mit modern ausgestatteten PC-Arbeitsplätzen und weiteren Sozialräumen.

Stefan Stahl bringt die Fachkenntnisse eines geprüften Energieberaters und Fachmann für barrierefreies Bauen in das Unternehmen mit ein. Der Familienvater  setzt sich in seiner wenigen Freizeit  bei der freiwilligen Feuerwehr in Obernburg aktiv ein.



Aktionen rund um das Bauunternehmen:
Post von unseren ehemaligen Bauherren:


Schreiben Sie uns.....
INFO
Stefan Stahl GmbH Bauunternehmen
Schwabenstraße 20 | 63785 Obernburg
info@stahl-bau.de | 06022/649414
Created with WebSite X5
created by heidi schreiner
Zurück zum Seiteninhalt